SPD lädt am 20. Januar zu Wahlkampfveranstaltung in Wasserburg ein
Am 20. Januar findet in der „Kinowerkstatt“ in Wasserburg (Bahnhofsplatz 14) eine Wahlkampfveranstaltung der SPD statt. Unter dem Titel „Ihr fragt. Wir antworten.“ lädt die Bundestagskandidatin Reka Molnar gemeinsam mit dem Bundesvorsitzenden der Jusos, Philipp Türmer, alle Interessierten zu einem offenen Dialog ein. Einlass ist ab 18 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr.
„Wir wollen den Menschen zuhören, ihre Fragen ernst nehmen und unsere Antworten auf die drängendsten Herausforderungen unserer Zeit präsentieren“, erklärt Reka Molnar. Themenschwerpunkte werden unter anderem hohe Mieten, Lebensmittelpreise, gerechte Löhne, sichere Arbeitsplätze und die Transformation von Wirtschaft und Energie sein.
Der Vorsitzende der Wasserburger SPD, Christian Peiker: „Die SPD hat klare Antworten auf die Probleme unserer Gesellschaft. Wir wollen zeigen, warum wir die Partei sind, die junge Menschen, Arbeitnehmer, Arbeitnehmrinnen und Familien am besten vertritt.“
Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, mit den beiden Politiker:innen direkt ins Gespräch zu kommen, persönliche Anliegen zu besprechen und sich über die Positionen der SPD zur Bundestagswahl 2025 zu informieren.
Die SPD Wasserburg lädt alle Bürger herzlich ein, an diesem Abend mit zu diskutieren und sich einzubringen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Eine Partei, die seit 2013 (!) in Regierungsverantwortung ist, hat plötzlich die Antworten und Lösungen für die Themen unserer Zeit. Netter Versuch. Oder wie im vergangenen Wahlkampf plakatiert: Respekt(los).
Eine Partei, die aktuell bei ca. 16 Prozent herumdümpelt, was bei einer 70 % igen Wahlbeteiligung ca. 11 Prozent der Wahlberechtigten entspricht, möchte uns also die Welt erklären …
Mir wäre es lieber, diese Partei hätte die guten Antworten in der Bundespolitik und nicht in einer „Küchentischveranstaltung“ a la Robert Habeck