Unparteiische dringend gesucht im Heimat-Fußball: Zu Schulungsabenden jetzt anmelden
Die diesjährige Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter in der Gruppe Chiem startet. Sie erstreckt sich über fünf Schulungsabende, jeweils von 19 bis 21.15 Uhr. Die Schulungsabende finden am 27. Januar, 5. Februar, 10. Februar, 19. Februar und 26. Februar im Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf-St. Peter statt. Die Prüfung wird dort am Montag, 10. März, um 18 Uhr abgenommen.
An der Schiedsrichterausbildung der Gruppe Chiem können auch Interessierte außerhalb des Landkreises Rosenheim teilnehmen.
Willkommen sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Burschen (Mindestalter zwölf Jahre), aber auch gestandene oder ehemalige Fußballerinnen und Fußballer sowie den Fußball liebende Zuschauerinnen und Zuschauer, die diesen Sport aus der Perspektive des Unparteiischen kennenlernen möchten.
Insbesondere die Vereine in der Region, die das Schiedsrichter-Soll nicht erfüllen, sind aufgerufen, interessierte und geeignete Teilnehmer für die Schiedsrichter-Ausbildung zu motivieren.
Anmeldungen sind noch bis zum Montag, 20. Januar, möglich.
Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro.
Darin enthalten sind auch eine komplette Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen der aktuell Kollektion von adidas), eine Mappe mit Schiedsrichter-Utensilien und -pfeifen sowie das schulungsbegleitende Material für das Selbststudium.
Kontakt für Anmeldungen und weitere Infos:
Josef Kurzmeier
E-Mail: josef-kurzmeier@gmx.de,
Telefon: 0170 – 8 65 35 95.
Hinterlassen Sie einen Kommentar