Auftakt im Januar mit dem Trio „A Daneem" - Alle Termine der Stiftung im Überblick
Seit mehr als 20 Jahren treten in der Konzertreihe „Budenzauber“ der Stiftung Attl verschiedene Bands auf oder es finden Disco-Abende statt – wir berichten laufend. Immer dienstags um 18.30 Uhr freuen sich dann die Gäste auf eine gute Zeit. Im neuen Jahr wagt der „Budenzauber“ erstmals den Sprung in die Wasserburger Innenstadt. Ihr Debüt im Gimplkeller gibt somit am 28. Januar die Formation „A Daneem“ (Foto).
Und im Herbst – am 28. Oktober – folgt dann ein zweites „Budenzauber-Konzert“ im Gimplkeller. Dann will das „Projekt Overhead“ die Besucher begeistern. Der Eintritt bleibt bei Terminen in Attel bei zwei Euro sowie einem Euro für betreute Menschen. Im Gimplkeller beträgt der Eintritt zehn Euro und ermäßigt fünf Euro.
„Bisher haben wir unsere Konzertgäste nur nach Attel eingeladen. Als Mitglied im Wasserburger Kulturkreis erweitern wir nun das Angebot und wollen den ‚Budenzauber‘ einem größeren Publikum in Wasserburg vorstellen“, so Ben Leinenbach, Organisator des Budenzaubers. Außerdem biete das charmante, historische Gewölbe ein ganz neues Konzert-Erlebnis für Fans und Bands.
Die weiteren Budenzauber-Termine der Stiftung Attl im Überblick:
Beginn jeweils um 18.30 Uhr:
Morgen – 14.01. – Unique Experience
11.02. Trio Waldner, Schottenloher, Amannsberger
25.02. Topsounds
06.05. Irish Cream & Scottish Whiskey
20.05. Titus Waldenfels
03.06. Talata
Die Termine mit Band-Beschreibungen finden sich außerdem auf der Homepage der Stiftung unter Termine.
Hinterlassen Sie einen Kommentar