Mehrkampf-Meisterschaften der Schützen im Gasthaus Esterer in Zellerreit mit viel Spaß
Im Gasthaus Esterer in Zellerreit fanden jetzt die 37. Mehrkampf-Meisterschaften der dort heimischen Schützen statt. Der Wettkampf wurde in vier Disziplinen ausgetragen: Schießen mit Luftgewehr und Luftpistole, Kegeln und Schupsn. Gleich mal 83 Teilnehmer traten in den Gruppen Schülerklasse, Jugendklasse, Damenklasse und Schützenklasse an.
In der Gruppe Schüler (unter zwölf Jahre) ging es um die Disziplinen Angeln, Karten ziehen, Kegeln und Scheibedrehen ausgetragen.
Der Sieger dieser Gruppe wurde Lorenz Lipp mit Gesamt 353 Punkten. Zweiter wurde Leonhard Steinbeiß mit 344 Punkten und Dritte wurde Fiona Otten mit 343 Punkten.
Als Sieger der Gruppe Jugend konnte sich Kilian Sixt mit 209 Punkten in seiner Gruppe behaupten. Die weiteren Plätze der Jugendklasse belegten Felix Maier mit 197 Punkten vor Melanie Buchner mit 186 Punkten.
In der Damen-Klasse führten Cornelia Neumayr mit 211 Punkten, Regina Maier mit 197 Punkten und Martina Steinbeiß mit 193 Punkten die Wertung an.
Bei den Herren erkämpfte sich Georg Esterer jun. mit 211 Punkten den ersten Platz. Dominik Lerch belegte den zweiten Platz und Florian Wagner den dritten Platz.
Heuer gab es auch einen Schneiderpreis, diesen bekam Kurbi Röder.
Nach der Preisverteilung ließen die Teilnehmer den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.
CN
Hinterlassen Sie einen Kommentar