Das Leben feiern: Dabei sein - Es können maximal pro Person zehn Karten erworben werden

Es gibt nur einen einzigen Vorverkaufstag und zwar am kommenden Samstag, 1. Februar, ab 9 Uhr im Wasserburger Innkaufhaus, dritter Stock: Und zwar für den ultimativen Ü30-Partyhit im Wasserburger Fasching, der dann eine Woche später – am Samstag, 8. Februar – in der Badria-Halle stattfinden wird.

Besonders schön: Wie bei bisher allen Ü30-Faschingspartys wird auch diesmal wieder ein Teil der Einnahmen an eine wohltätige Organisation im Raum Wasserburg gespendet. An wen die Spende gehen wird, das wird noch bekannt gegeben. Also: Abtanzen und damit auch noch helfen …

Dank der Unterstützung des Teams vom Innkaufhaus um Sibylle und Tobias Schumacher beginnt der Vorverkauf am kommenden Samstag bereits um 9 Uhr morgens und endet um 14 Uhr (oder schon zuvor, wenn es keine Karten mehr geben sollte).

Preis: Sieben Euro pro Karte – es können am Samstag maximal pro Person zehn Karten erworben werden!

Um 11 Uhr findet ein Aufritt der Teenie- und Tanzstrolche der Stadtgarde Wasserburg statt und im Anschluss ist die Gewinnübergabe des Gewinnspiels der Nissan Autohaus MKM Huber GmbH, die auch in diesem Jahr die Ü30-Faschingsparty wieder unterstützt.

Bei der ersten Party noch mit dem Ziel, den Wasserburger Fasching zu retten und ein neues Highlight im Wasserburger Faschingskalender zu bieten, hat sich die „Ü30-Faschingsparty“ gleich von Anfang an als Volltreffer gezeigt und sich mittlerweile zu einem absoluten MUSS im Faschingskalender entwickelt. Schon zum insgesamt nun sechsten Mal findet dieses Highlight heuer statt …

Damit die Erfolgsgeschichte weitergeht, ist das Organisationsteam – allesamt lauter „alte – nein junggebliebene Hasen und Häsinnen“ des Wasserburger Faschings – noch lange nicht müde, weiter an dem Konzept zu arbeiten. Um wieder eine tolle Party mit den vielen Helfern der beteiligten Vereine auf die Beine zu stellen:

Die Stadtgarde,

die Teenie- und Kindergarde,

die Stadtkapelle,

die Lederergmoa und

der Faxenclub.

Auch bereits seit vielen Jahren kümmern sich die Mitglieder der Wasserwacht um die Garderobe und – ganz nebenbei – auch um den Sanidienst.

Denn was gibt es für Faschingsbegeisterte denn Schöneres, als in einer ausverkauften Badria-Halle bei toller Musik und Klasse-Stimmung gemeinsam friedlich zu feiern und einen tollen Abend unter Freunden zu verbringen?

Für die richtige Musik wird wieder DJ Wamsi sorgen, der diesmal von DJ Markés unterstützt wird.

Hoch die Tassen: Zwei bekannte Namen in der Partyszene, bei denen eine volle Tanzfläche garantiert wird …

Eine große Auswahl an Getränken wird an den fünf Bars angeboten und für das leibliche Wohl wird es wieder beste Pizza geben.

Foto unten: Noch Fragen?