Theaterer proben schon fleißig für ihr neues Stückl - Karten-Vorverkauf
Ab April rappelt es in Griesstätt im Karton: Die Theaterer (Foto) proben nämlich schon fleißig für ihr neues Stückl „Was rappelt im Karton?“ von Regina Harlander … Der Karten-Vorverkauf startet am Sonntag, 23. Februar, ab 9 Uhr in der Bäckerei Zeilinger in Griesstätt.
Gespielt wird in der Aula der Grundschule Griesstätt an folgenden Terminen:
Premiere ist am Freitag, 4. April, um 20 Uhr.
Am Samstag, 5. April, sowie am Wochenende 11./12. April
finden die Aufführungen jeweils abends um 20 Uhr statt.
Eine Nachmittags-Vorstellung um 14 Uhr gibt es zudem am Sonntag, 6. April.
Darum geht’s:
Was tun, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht und die Frau von der Bank (Johanna Liegl) den Kredit verweigert? Diese Frage treibt Gisela (Martina Bachleitner) und ihre Angestellte Fanny (Bettina Thaller) im beschaulichen Kettenhausen um.
In Giselas kleinem Dorfladen reiht sich buchstäblich Ladenhüter an Ladenhüter und auch die kleine Poststelle will einfach keinen Gewinn abwerfen. Als Giselas Exmann Richard (Michael Wagner) droht, den Damen den Mietvertrag zu kündigen, muss dringend eine Lösung her, die auch Tochter Antonia (Franziska Albersinger) schnell finden will.
Ihr Schwarm Carlos (Tobias Glockshuber) sucht kompetente Unterstützung für die Logistik eines neu gegründeten Versandhandels. Ein lukratives Angebot mit einem großen Haken: Carlos vertreibt „pikante“ Artikel.
Ob sich das in der sittenstrengen Gemeinde und vor allem vor den Augen der Pfarrhaushälterin Thekla (Birgit Obermayer) verbergen lässt? Selbst Postbote Gustav (Korbinian März) muss dafür ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar