Volleyball-Regionalliga: Eiselfinger Damen landen Drei-Punkte-Erfolg gegen Marktredwitz

Das erste Match der Heimspiel-Serie der Kleeblätter vom TSV Eiselfing (wir berichteten) ist bestritten in der Volley-Regionalliga: Daheim ging es gegen die Damen aus Marktredwitz, ein Tabellen-Nachbar von Rang sieben.

Nachdem sie den ersten Satz mit 22:25 abgeben mussten, konnten die Eiselfingerinnen die folgenden drei Sätze kampfstark für sich entscheiden (25:20, 25:21, 25:21. Macht drei Punkte aufs Kleeblatt-Konto und weiterhin ein sicherer, fünfter Platz im Liga-Mittelfeld. 

Im Bild oben im schwarzen Dress die Eiselfinger Sportlerinnen von links Mavie Hasenöhrl, Paula Pechlaner, Tanja Huber und Libera Sophia Neuner.

Gleich nächstes Wochenende geht es weiter gegen den altbekannten Gegner aus Erlangen, mit dem die Kleeblätter noch eine Rechnung offen haben: Am Samstag, 15. Februar, um 19 Uhr.

Die Mädels freuen sich, ihre Fans endlich mal wieder zur Prime-Time im Hexenkessel zu sehen und hoffen auf eine heiße Fankulisse. Jede Stimme und jeder Trommler wird gebraucht, denn es wird sehr spannend …

Konzentriert parat für die Annahme: Von links Mavie Hasenöhrl, Sophia Neuner und Emma Pick.

Fotos: TSV Eiselfing / Florian Wegman