Abenteuer Schweden: In Haag warten jetzt drei spannende Bildervorträge mit Peter Syr

Abenteuer Schweden: In Haag warten spannende Bildervorträge mit Peter Syr. Der Haager ist Kulturorganisator, Autor, Ausstellungsmacher und Künstler. Er lebt mit seiner Frau seit fast 30 Jahren in Deutschland und in Schweden. Jetzt gibt Peter Syr in Haag Einblicke in seine abenteuerlichen Reisen zum Nordkap und über das Leben und die Kultur in Schweden.

Sein erster Vortrag  ist am morgigen Donnerstag, 13. Februar, um 19.30 Uhr im Bürgersaal: Mit dem Traktor zum Nordkap.

Peter Syr und seine Frau Angie Loncle bereisten Europa über 16.000 km mit einem Traktor. In seinem ersten Vortrag gibt er Eindrücke und Anekdoten von ihrer spannenden Traktor-Reise bis zum Nordkap und zurück.
Im Frühjahr 1983 begann das Abenteuer „Nordkap“, am Ende waren 10.000 Kilometer auf dem Tacho. Peter Syr und Angie Loncle erlebten während dieser Reise unglaubliche Eindrücke und jede Menge Abenteuer. Von Schäden am Traktor über Begegnungen mit Wölfen und Abende am Lagerfeuer mit selbstgefangenen Fischen bis zur überwältigenden Natur Lapplands und zigtausend Seen in Finnland und Schweden.

Tickets für diesen und die weiteren Vorträge gibt es bei Foto Flamm, auf www.reservix.de sowie an der Abendkasse im Bürgersaal ab 18.30 Uhr.

Mehr Infos siehe Plakat und unter www.markt-haag.de.