Im Innkaufhaus gibt's jetzt alles rund ums Dirndl und die Lederhose - Innki-Rätsel mit tollen Preisen

PR – „Wir wollen die Sache rund um die Tracht nicht ganz so konservativ anpacken, aber auch nicht g’spinnert“, sagt Sibylle Schuhmacher vom Wasserburger Innkaufhaus. Dort gibt es ab morgen, Samstag, eine ganze Etage (3. Obergeschoss) rund ums Dirndl und die Lederhose. Und dort wird die Tracht neu gedacht. Obendrein kann man drei tolle Preise beim Innki-Rätsel gewinnen. Und es gibt Freibier von der Brauerei Forsting und feinste Weinschorle von Winzz – ebenfalls frei (solange der Vorrat reicht).

Schuhmacher: „Wir schaffen dafür ein ganz neues Ambiente, orientieren uns vor allem am Bedarf der jungen Leuten. Wir lieben die Tracht und bieten alles für Frauen, Männer und Kinder – von der Lederhose bis zur Trachtenbluse, erschwinglich und in einer Top-Qualität. Natürlich dürfen auch Accessoires nicht fehlen.“

Man habe verschiedene Marken wie „Krüger“, „Alpenfee“, „Ledergott“ und weitere junge Labels am Start. „Und es wird ein tolle Gewinnspiel geben. Also einfach ab morgen mal bei uns reinschauen und sich perfekt auf die Trachtensaison vorbereiten.“

Beim Innki-Rätsel gibt es als ersten Preis einen Wertgutschein für die Trachtenabteilung im Wert von 200 Euro. Zweiter Preis ist ein Tisch auf dem Frühlingsfest mit einem Verzehr-Gutschein von 100 Euro, dritter Preis ein Tisch auf dem Frühlingsfest und ein Verzehr-Gutschein von 50 Euro.